Wir haben es satt!-Aktion

Corona zeigt uns, wie wichtig die Versorgung mit nachhaltig produzierten und regionalen Lebensmitteln ist. Gleichzeitig macht uns die Pandemie wieder einmal klar, wie wichtig der Umweltschutz und die Abkehr von der industriellen Tierhaltung ist. Deswegen darf der Umbau der Landwirtschaft nicht mehr warten.

Im Januar gibt es genug Gründe für uns auf die Straße zu gehen: Die Verhandlungen zur EU-Agrarreform sind dann auf der Zielgeraden. Rund um die Grüne Woche, die in abgespeckter Form und ohne Öffentlichkeit stattfinden wird, geht es in den Medien wie immer um Landwirtschaft und Ernährung. Und nicht zuletzt läuten wir im Januar das Bundestagswahljahr ein.

Deswegen werden wir am 16. Januar aktiv - und zwar Corona-gerecht mit Abstand und entsprechender Vorsicht. Wie, was und wo genau? Das können wir aktuell noch nicht sagen. Merkt euch das Datum vor, wir halten euch auf dem Laufenden!
 

16. Januar 2021: Wir haben Agrarindustrie satt!


Weitere Infos

Aktion

Beginn

16.01.2021 - 12:00

Ende

16.01.2021 - 16:00

Ort

Berlin

Veranstalter

Wir haben es satt!-Bündnis