8. Schnippeldisko - Topf, Tanz, Talk!

Die größte #Schnippeldisko der Welt öffnet zum 8. Mal in Berlin ihre Türen! Mit scharfen Messern, heißen Beats, mitreißenden Themen und brodelnden Kesseln wollen wir die Wir haben Agrarindustrie satt!-Demo am nächsten Tag bekochen und uns mit Tanz und Talk darauf einstimmen. Deshalb kommt alle zur Schnippeldisko am 18. Januar 2019!

Gemeinsam wollen wir Erntereste von Bauernhöfen aus der Region, die ohne uns in der Tonne und nicht auf unseren Tellern landen würden, zum Protestmenü verarbeiten. 1500 kg knubbeliges und ungewolltes Gemüse - zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn - sollen gewaschen, geschält und geschnippelt werden! Gemeinsam mit der Fläming Kitchen von Wam Kat werden wir eine leckere, vegane Suppe kochen.

Um nicht nur dem Gemüse, sondern uns allen einzuheizen, gibt es an diesem Abend Live Musik von One Drop sowie feinste Beats von Dj Party Cloudy Jr. und Katzenohr!

Wer seinen Händen und Füßen mal eine Pause gönnen und dem Kopf etwas Futter geben will, kann das bei unserem vielfältigen Programm tun.

Aktion

Beginn

18.01.2019 - 18:00

Ende

19.01.2019 - 00:00

Ort

Zentrum für Kunst und Urbanistik: Siemensstrasse 27, 10551 Berlin

Veranstalter

Slow Food Youth, Meine Landwirtschaft, Aktion Agrar, Fläming Kitchen, Guerilla Architects, Save Our Seeds